Brauche euren Rat

- - Letzte Antwort: Donia Tabboubi
Beiträge
1383
Mitglied seit:
Montag Oktober 10, 2011
Zuletzt online:
November 13, 2015
- 2. Oktober 2012 um 18:03
Guten Tag,

Meine Mutter muss in Kürze ins Altenheim. Sie ist die Inhaberin ihres Hauses. Nun weiß ich nicht , was ich damit anfangen soll. Soll ich sie vermieten?Verkaufen oder dahin einziehen obwohl sie bisschen klein ist , für meine Familie und für meine 04 5 köpfige Familie wäre ?
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

Beiträge
1383
Mitglied seit:
Montag Oktober 10, 2011
Zuletzt online:
November 13, 2015
0
Danke
Hallo ! Ganz ehrlich , rate ich dir die Wohnung zu mieten. Die Mietpreise erhöhen sich vom Tag zum Anderen und dadurch kannst du immer mehr kriegen. Eine andere Alternative wäre natürlich dort einzuziehen...Aber ich rate dir vom Wohnungskauf ab.
Antwort von Donia Tabboubi kommentieren