Was soll man nach einem Arbeistunfall unternehmen?

wxcv - 3. Oktober 2012 um 18:15
il syam 9talni Beiträge 12 Mitglied seit Freitag August 3, 2012 Status Mitglied Zuletzt online: November 19, 2012 - 4. Oktober 2012 um 16:59
Guten Tag,

mein Arbeitsunfall liegt fast zwei Wochen zurück , aber mein Arbeitgeber hat mir immer noch keine Bestätigung zugeschickt , dass ich einen solchen Unfall hab. Er war doch dabei . Und auf meinen Lohn werde ich nicht verzichten können. Ich liege im BETT. Deswegen kann ich nirgendwo. An wen soll ich mich jetzt wenden? Ich kann nur telefonieren und anmailen.
Für eure Hilfe danke ich euch im Voraus.

1 Antwort

il syam 9talni Beiträge 12 Mitglied seit Freitag August 3, 2012 Status Mitglied Zuletzt online: November 19, 2012
4. Oktober 2012 um 16:59
Hallo ! An deiner Stelle würde ich mich erstens mit meinem Chef telefonisch in Verbindung setzen. Dann mit der Versicherungskasse....Hast du schon eine ärztliche Bescheinigung , die deinen Unfall als Arbeitsunfall nachweisen kann?
0