Kann man vom Mobbing in dem Falle reden? [Gelöst]

- - Letzte Antwort: Donia Tabboubi
Beiträge
1380
Mitglied seit:
Montag Oktober 10, 2011
Zuletzt online:
November 13, 2015
- 8. Oktober 2012 um 15:25
Guten Tag,

Folgende Frage liebe Gemeinde!

Darf der Chef einfach eine Arbeitsversammlung platzen , weil eine Person krank gemeldet hat?
Es geht um 05 koepfiges Team und wir haben diesen Termin vereinbart Lohnerhöhung auszuhandeln... Kann man vom Mobbing in dem Falle reden?
Danke fuer Antworten im Voraus.
MFG
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

Beiträge
1380
Mitglied seit:
Montag Oktober 10, 2011
Zuletzt online:
November 13, 2015
388
0
Danke
Hallo!
Es ist voll legitim ein Meeting abzusagen und den Grund dessen zu nennen. Datenschutzrechtlich wäre es die Krankheitsart weiter zu plaudern. Aber in dem Falle kann man weder von Datenschutzverletzungen noch vom Mobbing reden.
ich hoffe, ich habe dir hiermit deine Frage ausreichend beantworten können.
L.G
Antwort von Donia Tabboubi kommentieren