Wie sollen wir Pflegekind bei uns aufnehmen?

PILLEPALLE - 9. Oktober 2012 um 15:53
Achim.M Beiträge 123 Mitglied seit Donnerstag November 3, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 20, 2014 - 10. Oktober 2012 um 17:04
Guten Tag,

ich bin 45 Jahre alt.Mein Mann ist 85. Wie haben jegliche Hoffnung darauf verloren , ein eigenes Kind zu erzeugen.Deswegen spielen wir mit dem Gedanken Pflegekind bei uns aufzunehmen.
Kennt ihr vielleicht die Voraussetzungen dafuer?
Vielen Dank an allen , die sich noch melden wollen.
MFG

1 Antwort

Achim.M Beiträge 123 Mitglied seit Donnerstag November 3, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 20, 2014 8
10. Oktober 2012 um 17:04
Hallo!

Ich finde es wirklich nützlich, dass du dich mit einem Bundesverband der Pflege- und Adoptivfamilien in Verbindung setzen sollst..... Ihr musst meiner Meinung nach - ein geeignetes Ehepaar sein , das dazu in der Lage wäre ( finanziell usw.) ein Kind aufzuziehen...
0