Wie sollen wir Pflegekind bei uns aufnehmen?

- - Letzte Antwort: Achim.M
Beiträge
124
Mitglied seit:
Donnerstag November 3, 2011
Zuletzt online:
Juni 20, 2014
- 10. Oktober 2012 um 17:04
Guten Tag,

ich bin 45 Jahre alt.Mein Mann ist 85. Wie haben jegliche Hoffnung darauf verloren , ein eigenes Kind zu erzeugen.Deswegen spielen wir mit dem Gedanken Pflegekind bei uns aufzunehmen.
Kennt ihr vielleicht die Voraussetzungen dafuer?
Vielen Dank an allen , die sich noch melden wollen.
MFG
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

Beiträge
124
Mitglied seit:
Donnerstag November 3, 2011
Zuletzt online:
Juni 20, 2014
0
Danke
Hallo!

Ich finde es wirklich nützlich, dass du dich mit einem Bundesverband der Pflege- und Adoptivfamilien in Verbindung setzen sollst..... Ihr musst meiner Meinung nach - ein geeignetes Ehepaar sein , das dazu in der Lage wäre ( finanziell usw.) ein Kind aufzuziehen...
Antwort von Achim.M kommentieren