Wir werden eine Patchwork-Familie gründen

DANGII - 9. Oktober 2012 um 15:46
Donia Tabboubi Beiträge 1406 Mitglied seit Montag Oktober 10, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 3, 2022 - 11. Oktober 2012 um 15:48
Guten Tag,

Als geschieden und alleinerziehende Mutter eines Kindes will ich nicht enden.Daher habe ich einen Mann ( selbst Witwer + 03 Kinder ) kennengelernt und wir wollen zusammen eine Patchwork-Familie gründen.
Ist ein andere User in der selben Situation? Kann mir / uns was empfehlen?
Danke im Vorfeld.

1 Antwort

Donia Tabboubi Beiträge 1406 Mitglied seit Montag Oktober 10, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 3, 2022 184
11. Oktober 2012 um 15:48
Hallo ! Es ist nicht von der Hand zu weisen, dass die neue Lage allen Parteien sehr schwer einfallen wird...Doch würde ich sagen , lass die Zeit ihre Aufgabe nachgehen. Mit der Zeit wird alles Ok.sein..... Ich hoffe nur , alle Parteien haben sich psychisch auf die neue Situation vorbereitet , aber es wird auf jeden Fall lange Zeit in Anspruch nehmen.
0