Familienzusammenführung beantragen

N²ina1303 - 11. Oktober 2012 um 17:21
 N²ina1303 - 16. Oktober 2012 um 13:24
Guten Tag,

ich bin deutsch- marokkanisch...Ich fühle mich voll verloren.... Denn ich muss meinen Verlobten hierher holen ( Libanese ist er)....Ich weiß doch nicht , wie ich ihm das Visum klarmachen kann... also ich möchte den Weg zur Familienzusammenführung gewusst haben.
Kann jemand mir bitte helfen? Ich verstehe nichts von dieser Angelegenheiten...

2 Antworten

BILLY.C
Message postés
66
Date d'inscription
Dienstag Dezember 13, 2011
Status
Mitglied
Zuletzt online:
März 26, 2013
7
12. Oktober 2012 um 17:19
Hallo!
Dann lassen wir uns mal von Vorne hinein anfangen.... Entweder heiratest du ihn und holst du ihn nach Deutschland ( du musst ja krankenversichert sein , gut verdienen) oder machst du ihm einen Arbeitsvertrag klar... Eine dritte Lösung wäre nicht vorhanden.
0
Hallo Billy.C!
Danke für die Rückmeldung ...Nun entsteht hier eine weitere Frage ((((((( Ich bin gar nicht arbeiten..Ich bin aufs Sozialamt angewiesen..... Meinst du wird es ein Problem dabei geben? Ich glaube nicht , dass ich ihm einen Arbeitsvertrag klar machen kann , denn so gebildet ist er nicht... Er hat nicht mal die 10 Klasse geschafft.
0