Familienzusammenführung für meinen Mann beantragen [Gelöst]

AlHamDoulilleh - 11. Oktober 2012 um 17:39 - Letzte Antwort:  AlHamDoulilleh
- 12. Oktober 2012 um 18:08
Guten Tag,

ich heiße RAÏSSA...Ich lebe in Berlin und warte auf den Ankunft meines Mannes... Er ist in Tunesien zur Zeit... Er hat weder deutsche Papiere noch Visum... Ich kann nicht mehr ihn ihn leben...Ich bin hochschwanger und kann nicht mehr arbeiten gehen. ( aus gesundheitlichen Gründen)Ich steige nicht mehr durch...
Ich brauche eure Hilfe sehr dringend.
Kriege ich hier vielleicht Feedback?
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

2 Antworten

BILLY.C 67 Beiträge Dienstag Dezember 13, 2011Mitglied seit: März 26, 2013 Zuletzt online: - 12. Oktober 2012 um 17:29
0
Danke
Hallo!
Zwei Moeglichkeiten:
*Familienzusammenführung ?* Arbeitsvertrag? Paar Voraussetzungen müssen jedoch erfüllt werden. Siehe mal hier:
http://www.tunis.diplo.de/contentblob/3246658/Daten/1724864/pdf_Familiennachzug.pdf
http://www.tunis.diplo.de/contentblob/3246654/Daten/1724855/pdf_Arbeitsaufnahme.pdf
Antwort von BILLY.C kommentieren
AlHamDoulilleh - 12. Oktober 2012 um 18:08
0
Danke
Danke Billy der Rückmeldung, aber ich glaube ich hab ein riesiges Problem.... Da ich nichtr mehr arbeiten darf , bin ich ALG Empfängerin , daher weder Stelle noch Versicherung habe ich.... Und es ist super schwer Arbeitsverträge klar zumachen... So ausgebildet ist er wiederum nicht..Was soll ich denn tun?
Antwort von AlHamDoulilleh kommentieren