Familienzusammenführung für meinen Mann beantragen

Gelöst
AlHamDoulilleh - 11. Oktober 2012 um 17:39
 AlHamDoulilleh - 12. Oktober 2012 um 18:08
Guten Tag,

ich heiße RAÏSSA...Ich lebe in Berlin und warte auf den Ankunft meines Mannes... Er ist in Tunesien zur Zeit... Er hat weder deutsche Papiere noch Visum... Ich kann nicht mehr ihn ihn leben...Ich bin hochschwanger und kann nicht mehr arbeiten gehen. ( aus gesundheitlichen Gründen)Ich steige nicht mehr durch...
Ich brauche eure Hilfe sehr dringend.
Kriege ich hier vielleicht Feedback?

2 Antworten

BILLY.C Beiträge 66 Mitglied seit Dienstag Dezember 13, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: März 26, 2013 7
12. Oktober 2012 um 17:29
Hallo!
Zwei Moeglichkeiten:
*Familienzusammenführung ?* Arbeitsvertrag? Paar Voraussetzungen müssen jedoch erfüllt werden. Siehe mal hier:
http://www.tunis.diplo.de/contentblob/3246658/Daten/1724864/pdf_Familiennachzug.pdf
http://www.tunis.diplo.de/contentblob/3246654/Daten/1724855/pdf_Arbeitsaufnahme.pdf
0
AlHamDoulilleh
12. Oktober 2012 um 18:08
Danke Billy der Rückmeldung, aber ich glaube ich hab ein riesiges Problem.... Da ich nichtr mehr arbeiten darf , bin ich ALG Empfängerin , daher weder Stelle noch Versicherung habe ich.... Und es ist super schwer Arbeitsverträge klar zumachen... So ausgebildet ist er wiederum nicht..Was soll ich denn tun?
0