Ob ich ihnen den Unterhalt kürzen darf?

Gelöst
sabarni - 17. Oktober 2012 um 12:05
KILLING ME SOFTLY
Message postés
62
Date d'inscription
Freitag April 13, 2012
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Mai 2, 2014
- 18. Oktober 2012 um 17:11
Guten Tag,

Ich bin geschiedener Mann .Meine Ex hat das Sorgerecht meiner Kinder. Ich das Bleiberecht ( an den Wochenenden / Ferien).... Nun habe ich von den Kindern erfahren , dass ihre nie verheiratete Tante denen finanziell unterstützt indem sie ihnen Geld in der Hand gibt und Sparbankkonten eröffnet... Nun lautet die Frage , ob ich denen aufgrund dessen den Unterhalt kürzen darf?
Danke für eure Hilfe.
L.G

1 Antwort

KILLING ME SOFTLY
Message postés
62
Date d'inscription
Freitag April 13, 2012
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Mai 2, 2014
5
18. Oktober 2012 um 17:11
Hallo!

Auf wessen Namen laufen die Sparbücher? Auf Kidnamen oder auf den der Tante ? Icg glaube nicht , dass du so einfach den U; kürzen kannst... Es muss plausible Gründen geben , den Antrag beim Jugendamt einzureichen. Aber solange sie minderjährig / in der Ausbildungszeit sind musst du denen den Unterhalt bezahlen.
1