Kindergeld gestrichen [Gelöst]

Melden
-
Message postés
30
Date d'inscription
Mittwoch Oktober 24, 2012
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juni 27, 2014
-
Guten Tag,

Das kann ich nicht einfach hinnehmen... Nach 20 jähriger Trennung von meinem ehemaligen Freund, Vater meines Sohnes , hat dieses sein Kind als Seins erkannt. Folge: Sein Kindergeld wurde gestrichen. Er ist 20 , aber noch in der Ausbildungszeit.. Hat sein Zimmer im Wohnheim zu bezahlen. Dass er endlich ein eheliches Kind geworden ist , heißt doch nicht , dass er sein Studium schmeißen muss oder?

1 Antwort

Message postés
30
Date d'inscription
Mittwoch Oktober 24, 2012
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juni 27, 2014
3
Ihr könnt einen Widerspruch gegen das Urteil einlegen. Das müsst ihr nur fristgemäß tun.
Ich nehme allerdings an , dass ein Unterhaltsverfahren eingeleitet wurde/ wird ... Dass der Vater sein Kind anerkannt hat , verpflichtet ihn dazu ihm den Unterhalt zu bezahlen.