Deutsche Krankversicherung [Gelöst]

Soumaya.k - 18. Oktober 2012 um 15:02 - Letzte Antwort:  Soumaya.k
- 19. Oktober 2012 um 17:53
Guten Tag,
Ich bin Doppel-Bürgerlich. Deutsch -tunesisch. Nachdem ich mein Abitur in Tunesien abgelegt habe , will ich nach Deutschland zurückkehren( ich bin in Tunesien ansässig). Nun habe ich eine Frage bezüglich der Kranversicherung.... Was kann man vorgehen , krank-versichert zu werden?
Danke euch für jeden Hinweis im Vorfeld.
MFG
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

2 Antworten

RE.VW 184 Beiträge Donnerstag November 3, 2011Mitglied seit: November 23, 2015 Zuletzt online: - 18. Oktober 2012 um 17:55
0
Danke
Hallo Soumaya.k!!!

Paar Infos wären dann nötig dein Anliegen genau verstehen und dir Gegenfalls helfen zu können . Was hast du denn genau vor in Deutschland zu machen? Versichert zu sein, welcher Status usw.. hängt von 123456789 Faktoren ab , was man genau tut: arbeitet? Studiert? Sozialhilfe beziehen will????
Antwort von RE.VW kommentieren
0
Danke
Hallo Karlos.K!
Vielen Dank , dass du mir helfen willst.
Ich möchte nach Deutschland auswandern mein Studium absolvieren zu wollen. Meine Eltern wollen den Rest deren Leben in Tunesien verbringen.
Antwort von Soumaya.k kommentieren