Deutsche Krankversicherung

Gelöst
Soumaya.k - 18. Oktober 2012 um 15:02
 Soumaya.k - 19. Oktober 2012 um 17:53
Guten Tag,
Ich bin Doppel-Bürgerlich. Deutsch -tunesisch. Nachdem ich mein Abitur in Tunesien abgelegt habe , will ich nach Deutschland zurückkehren( ich bin in Tunesien ansässig). Nun habe ich eine Frage bezüglich der Kranversicherung.... Was kann man vorgehen , krank-versichert zu werden?
Danke euch für jeden Hinweis im Vorfeld.
MFG

2 Antworten

RE.VW Beiträge 183 Mitglied seit Donnerstag November 3, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: November 20, 2015 15
18. Oktober 2012 um 17:55
Hallo Soumaya.k!!!

Paar Infos wären dann nötig dein Anliegen genau verstehen und dir Gegenfalls helfen zu können . Was hast du denn genau vor in Deutschland zu machen? Versichert zu sein, welcher Status usw.. hängt von 123456789 Faktoren ab , was man genau tut: arbeitet? Studiert? Sozialhilfe beziehen will????
0
Hallo Karlos.K!
Vielen Dank , dass du mir helfen willst.
Ich möchte nach Deutschland auswandern mein Studium absolvieren zu wollen. Meine Eltern wollen den Rest deren Leben in Tunesien verbringen.
0