Wer ist für die Namen-Korrektur zuständig?

- - Letzte Antwort: Donia Tabboubi
Beiträge
1383
Mitglied seit:
Montag Oktober 10, 2011
Zuletzt online:
November 13, 2015
- 23. Oktober 2012 um 17:35
Guten Tag,
Kurze Frage bitte.
In welchem Amt kann man den Namen korrigieren lassen? Also der Name meiner Tochter wurde falsch eingetragen.Statt mit "J" wurde ihr Name mit "I " geschrieben.... Also statt Dunja , wurde " donia" eingetragen ...
Danke für eure Hilfe im Voraus;
L.G
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

Beiträge
1383
Mitglied seit:
Montag Oktober 10, 2011
Zuletzt online:
November 13, 2015
0
Danke
Das fällt unter Namenskorrektur und es kostet echt viel , das ändern au lassen... Ich sehe keinen Grund für diesen langen kostbaren bürokratischen Weg.. Ein gravierenden Fehler ist es sowieso nicht.
Probleme kann man niemals mit der selben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind. - Albert Einstein
Antwort von Donia Tabboubi kommentieren