Englische Gastfamilie

Beiträge
76
Mitglied seit:
Dienstag September 4, 2012
Zuletzt online:
November 10, 2015
- - Letzte Antwort: Julia.O
Beiträge
26
Mitglied seit:
Mittwoch Oktober 24, 2012
Zuletzt online:
Oktober 2, 2014
- 30. Oktober 2012 um 17:04
Guten Tag,

ich habe eine Frage bitte... Es geht um mein Enkeltochter .. Sie möchte ihre Englischkenntnisse verbessern , indem sie ein Auslandssemester in England verbringen wird.. Doch wäre der Aufenthalt auf unseren Kosten unerträglich teuer ...
In dem Zusammenhang redet man von Gastfamilien... Wie kann ich denn mein Kind in so einer Familie aufnehmen lassen? Kann man unberuhigt dann schlafen , wenn das eigene Kind unter fremdem Dach schläft?
Ich hoffe , ihr könnt mich in der Hinsicht verstehen...
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

Beiträge
26
Mitglied seit:
Mittwoch Oktober 24, 2012
Zuletzt online:
Oktober 2, 2014
0
Danke
Hallo!
Klicken mal hier rauf: http://www.englisch-lernen-in-england.de/sprachreisen_london/englischkurse.html
Ich glaube , es kann Ihnen sehr gut helfen.
Gruß
Antwort von Julia.O kommentieren