Wer muss die Sanierungskosten tragen?

Beiträge
9
Mitglied seit:
Mittwoch Oktober 24, 2012
Zuletzt online:
März 21, 2014
- - Letzte Antwort: Taube
Beiträge
108
Mitglied seit:
Donnerstag November 3, 2011
Zuletzt online:
April 9, 2014
- 31. Oktober 2012 um 15:55
Guten Tag,
Ich bin neu hier und es wäre toll, wenn ich eine Antwort bekommen würde.
Vor Kurzem ( vor etwa eine Woche ) bin ich in ein Apartment eingezogen... Mir ist vor der Unterschreibung des Mietvertrages entgangen , dass die Balken verfault sind..
Muss ich jetzt als jetzige Mieterin die Sanierungskosten tragen ? Oder soll ich die Wohnungsinhaberin davon benachrichtigen , den alten Mieter für die Kosten aufkommen zu lassen?
Viele Grüße,
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

Beiträge
108
Mitglied seit:
Donnerstag November 3, 2011
Zuletzt online:
April 9, 2014
20
0
Danke
Hallo!
An deiner Stelle würde ich mich mit dem Wohnungsinhaber in Verbindung setzen , dem / der die Lage ausschildern... Doch bin ich ziemlich sicher , dass die Bewohner den Wohnungsinhabern die Kosten auf Rechnung zu stellen haben.
Antwort von Taube kommentieren