Familienzusammenführung fuer Tochter meines Mannes

Gelöst
KATHARINA04 - 30. Oktober 2012 um 17:22
Donia Tabboubi
Message postés
1406
Date d'inscription
Montag Oktober 10, 2011
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juni 3, 2022
- 31. Oktober 2012 um 16:41
Guten Tag, 


Ich bin mit einem senegalesischen Mann verheiratet... Er hat ein befristetes Aufenthaltsvisum( er ist in Italien ansässig)... Nun möchte ich ihn hierher holen... Werde ich einen Familienzusammenführung beantragen müssen oder wie lauft das Ganze ab?
Danke für eure Hilfe im voraus.
L.G

1 Antwort

Donia Tabboubi
Message postés
1406
Date d'inscription
Montag Oktober 10, 2011
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juni 3, 2022
185
31. Oktober 2012 um 16:41
Hallo!
Wenn er seine Aufenthaltsgenehmigung in Italien hat , kann er sich normalerweise damit auch in Deutschland aufhalten.... Denn Italien ist doch ein EU-Mitgliedsstaat.. Aber ich würde euch raten , mit den Auslaenderbehoerden zu reden.. Darin sehe ich allerdings keinerlei Problem..
0