Hartford T-Schirt für 120 Euro gekauft.

Beiträge
14
Mitglied seit:
Mittwoch Oktober 24, 2012
Zuletzt online:
April 30, 2014
- - Letzte Antwort: Donia Tabboubi
Beiträge
1380
Mitglied seit:
Montag Oktober 10, 2011
Zuletzt online:
November 13, 2015
- 2. November 2012 um 15:03
Guten Tag,

ich habe einen T-schirt der Marke Hartford für 120 Euro gekauft... Als ich auf Hartford- Webseite war , wurde ich von seinem Preis negativ überrascht ( er kostet 30 Euro). Nun lautet die Frage jetzt , ob der Shop solche Rechte hat? Ich meine , ob er das Recht hat den selben T-Schirt mit diesem riesigen Preisunterschied zu verkaufen?
Vielen Dank für euren Antworten schon mal.
MFG
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

Beiträge
1380
Mitglied seit:
Montag Oktober 10, 2011
Zuletzt online:
November 13, 2015
388
0
Danke
Im Rahmen der Preispolitik hat der Verkäufer das Recht den Preis der verkauften Waren zu bestimmen...Der Konsument trägt wiederum das Entscheidungsrecht: entweder kauft er die angebotene Ware oder lässt er sie liegen.
Antwort von Donia Tabboubi kommentieren