Fitness-Studio

Beiträge
128
Mitglied seit:
Donnerstag November 3, 2011
Zuletzt online:
Juni 16, 2014
- - Letzte Antwort: Sonja.O
Beiträge
128
Mitglied seit:
Donnerstag November 3, 2011
Zuletzt online:
Juni 16, 2014
- 2. November 2012 um 16:49
Guten Tag zusammen!
Ich war Mitglied bei einem Fitness-Studio... Hatte einen 18 -monatigen Vertrag gehabt.. Doch hat sich jetzt herausgestellt , dass mir seit etwa einem Jahr nur 03 Mal die Beiträge abgezogen worden sind, obwohl ich nie bei Minus war... Jetzt ist mein Vertrag abgelaufen... Haben sie das Recht dazu , jetzt deren Gelder abzuziehen , selbst wenn es nie mein Fehler war ?
Ich bitte euch um Aufklärung....
Vielen Dank schon mal...
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

2 Antworten

Beiträge
62
Mitglied seit:
Freitag April 13, 2012
Zuletzt online:
Mai 2, 2014
5
0
Danke
Habe ich es richtig verstanden??? Du warst 18 Monate lang trainieren und erst jetzt hast du herausgefunden , dass das Geld nur 03 Mal abgezogen worden ist??? E tut mir Leid , aber irgendwas stimmt hier nicht... Es gibt doch Kontoauszüge , die man normalerweise oft kontrollieren soll!!!
Antwort von KILLING ME SOFTLY kommentieren
Beiträge
128
Mitglied seit:
Donnerstag November 3, 2011
Zuletzt online:
Juni 16, 2014
11
0
Danke
Hallo Killing me softly!!!
Vielen Dank für die Rückmeldung... Ich erwähnte oben , dass mein Vertrag abgelaufen ist, nicht dass ich trainieren war... Ich war nämlich über ein Jahr im Ausland und hab nur dafür gesorgt , dass mein Konto meine monatlichen Ausgaben decken kann( dafür danke ich schon meine Eltern)... Etwa 04 Monate war ich schon im Studio.... Ich muss an der Stelle erwähnen , dass der Kündigungsantrag meines Vertrages abgelehnt worden war.
Antwort von Sonja.O kommentieren