Statt Parfüm habe ich EAU DE TOILETTE gekauft [Gelöst]

Beiträge
30
Mitglied seit:
Mittwoch Oktober 24, 2012
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juni 27, 2014
- - Letzte Antwort: KILLING ME SOFTLY
Beiträge
62
Mitglied seit:
Freitag April 13, 2012
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Mai 2, 2014
- 2. November 2012 um 16:35
Guten Tag,

ich habe mir ein Parfüm gegönnt.... Das dachte ich mir auf jeden Fall... Es hat sich herausgestellt , dass es um EAU DE TOILETTE ging... Sie trugen den selben Namen : gleich verpackt...
Da ich die Flasche auspackte und dran roch , habe ich entdeckt , dass ich falsch lag.. Die Verkäuferin will mir jetzt die Ware nicht austauschen...
Hat sie das Recht dazu? Die Flasche ist bis auf 02 Tropfen voll.
Was soll ich nun tun?
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beiträge
62
Mitglied seit:
Freitag April 13, 2012
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Mai 2, 2014
5
0
Danke
Hallo!
I beg u' re pardon , aber Parfüms sind normalerweise vom Austausch ausgeschlossen.... Ich bin selber bei Douglas tätig... Sobald die Parfüms ausgepackt sind , sind sie nicht mehr zurückzugeben... Du hast die Flasche viel früher ansehen sollen...
Antwort von KILLING ME SOFTLY kommentieren