Ehe retten oder Scheidung einreichen? [Gelöst]

i have a dream 13 Beiträge Dienstag November 6, 2012Mitglied seit: März 5, 2014 Zuletzt online: - 9. November 2012 um 16:27 - Letzte Antwort: Janine01 1388 Beiträge Montag Oktober 10, 2011Mitglied seit:RedakteurStatus November 13, 2015 Zuletzt online:
- 12. November 2012 um 16:20
Guten Tag,

ich weiß keinen Rat.Deswegen frage ich euch gerne nach euren Erfahrungen. Mein Mann ist Alkoholiker geworden. Jeden Tag wagt er sich mich anzuschimpfen , seine Kinder zu schlagen versucht er auch... Das sind aufs Bankrott seiner Firma zurückzuführen.. Ich weiß nicht mal , was ich zu tun habe? Er ist normalerweise Liebe in Person.Er vergöttert seine Kinder ... Er sieht überhaupt nicht ein , dass er ein Problem hat , als ich ihn zur Therapie schleppen wollte...
Was würdet ihr denn tun? Ich bringe es nicht aufs Herz mich von ihm zu trennen..
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

Janine01 1388 Beiträge Montag Oktober 10, 2011Mitglied seit:RedakteurStatus November 13, 2015 Zuletzt online: - 12. November 2012 um 16:20
0
Danke
Hallo I have a dream !!

Ohne oder wenn würde ich einen Psychologen nach Rat fragen.... Ich bin selber keine Psychologe ,die dir die richtigen Hinweisen geben könnte...Aber als Frau würde ich einfach den Vater meiner Kinder nicht im Stich lassen und ihm sein Schicksal überlassen... Ich würde alles Mögliche versuchen , meine Ehe zu retten , vor allem wenn ich ihn anderes kenne..
Antwort von Janine01 kommentieren