Fragen zum Führerschein [Gelöst]

- - Letzte Antwort:  LAYKI - 15. April 2013 um 16:33
Hallo zusammen!
Ich habe mitbekommen , dass Neuerungen zum Führerschein2013 eingeführt worden sind. Nun möchte ich gefragt haben , wenn ich jetzt meinen alten Führerschein gegen einen neuen austauschen würde , werde ich Fahrprüfungen ablegen müssen? Was ist mit der Gültigkeitsdauer des EU- Führerscheins? Meiner war doch lebenslänglich Habe auch mitbekommen , dass ein unbefristeter Führerschein Schnee von gestern ist... Übrigens mein Führerschein ist etwa 15 Jahre alt. Danke euch schon mal .
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

Beste Antwort
1
Danke
Hi, zu deiner ersten Frage , lautet die Antwort nein.Du wirst keine neue Fahrprüfungen ablegen müssen. und die alten Führerschein-Reglungen werden dabei gültig. Mit anderen Wortern kannst du den neuen Führerschein zu den alten Regelegungen haben. Übrigens , ist es keine Pflicht , den alten gegen einen neuen auszutauschen.Du kannst es aber du musst es nicht.

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 131 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von LAYKI kommentieren