Kann man Umgangrecht neu regeln und beantragen??

Beiträge
108
Mitglied seit:
Donnerstag November 3, 2011
Status
Mitglied
Zuletzt online:
April 9, 2014
- - Letzte Antwort:  KERSTIN - 15. Mai 2013 um 12:28
Hallo und danke für eure Antwort im Voraus.
ich schildere euch die Situation meiner Freundin. War verheiratet , daher hat sie das gemeinsame Sorgerecht mit ihrem Ex- Mann.Jetzt ist er mit einer zusammengezogen , die das Wohl des Kindes in Gefahr ringt( Alkohol + schlechte Erziehung+Schimpfworte lernt er auswendig)....
Nun lautet die Frage , ob man die Sache mit dem Umgangrecht neu regeln kann.
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

0
Danke
Hallo!
Wenn sie auf mich hören würdest , würde sie sich mit den Behörden aus dem Jugendamt in Verbindung setzen.Sie werden dann den entsprechenden Antrag ans Familiengericht weiterleiten und der Kontakt zum Vater wird gerichtlich verboten.
Antwort von KERSTIN kommentieren