Kann man Umgangrecht neu regeln und beantragen??

Melden
Message postés
108
Date d'inscription
Donnerstag November 3, 2011
Status
Mitglied
Zuletzt online:
April 9, 2014
-
 KERSTIN -
Hallo und danke für eure Antwort im Voraus.
ich schildere euch die Situation meiner Freundin. War verheiratet , daher hat sie das gemeinsame Sorgerecht mit ihrem Ex- Mann.Jetzt ist er mit einer zusammengezogen , die das Wohl des Kindes in Gefahr ringt( Alkohol + schlechte Erziehung+Schimpfworte lernt er auswendig)....
Nun lautet die Frage , ob man die Sache mit dem Umgangrecht neu regeln kann.

1 Antwort

Hallo!
Wenn sie auf mich hören würdest , würde sie sich mit den Behörden aus dem Jugendamt in Verbindung setzen.Sie werden dann den entsprechenden Antrag ans Familiengericht weiterleiten und der Kontakt zum Vater wird gerichtlich verboten.