Rückgaberecht in den AGB wird nicht erwähnt

urlaub.de Beiträge 29 Mitglied seit Montag Mai 13, 2013 Status Mitglied Zuletzt online: Oktober 29, 2015 - 20. August 2013 um 16:28
tobias.60 Beiträge 68 Mitglied seit Dienstag Mai 14, 2013 Status Mitglied Zuletzt online: März 11, 2015 - 21. August 2013 um 15:19
hallo zusammen!
ich hoffe , ich werde hier weiterhin geholfen.
Es geht um die AGB meines Kaufvertrags.Es ging um Kauf eines Laptops. Nun geht es jetzt darum , ob ich den Kauf rückgängig machen? Der Kauf geht über eine Online-Schoppingsseite.Aber ein besseres Angebot habe ich vor Kurzem gefunden. Meint ihr , darf ich das? In den AGB- Klauseln steht nicht zum Rückgaberecht .Danke für eures Feedback im Voraus.

1 Antwort

tobias.60 Beiträge 68 Mitglied seit Dienstag Mai 14, 2013 Status Mitglied Zuletzt online: März 11, 2015 19
21. August 2013 um 15:19
hmm , ich meine bei einem Online Kauf würde Ihnen ein Rückgaberecht innerhalb von zwei Wochen zu. Sehen Sie Sich bitte die Rechtslage unter: https://www.recht-finanzen.de/faq/842-widerrufsrecht-bei-einem-online-vertrag
Ich hoffe , ich konnte Ihnen einen Schritt weiterhelfen können.
MfG
0