Self-service Tankstelle verlassen ohne Bezahlung

Beiträge
153
Mitglied seit:
Dienstag November 22, 2011
Zuletzt online:
Mai 19, 2014
- - Letzte Antwort: Donia Tabboubi
Beiträge
1383
Mitglied seit:
Montag Oktober 10, 2011
Zuletzt online:
November 13, 2015
- 7. November 2013 um 09:41
mir ist es passiert was mir nie passieren durfte. hab ein self-service Tankstelle verlassen ohne bezahlt zu haben. vOLL verpeilt.werden sie mir jetzt abnhemen, dass ich vergessen habe? wegen 20 € will ich nicht im Knast landen.
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

Beiträge
1383
Mitglied seit:
Montag Oktober 10, 2011
Zuletzt online:
November 13, 2015
0
Danke
Morgen!

Ratsam ist es auf alle Fälle , so schnell wie möglich zur Tankstelle zu fahren ,das Missverständnis aufzuklären. Sollte ein Detektiv eingeschaltet werden , bzw.eine Anzeige gegen dich erstattet werden ( die Tankstellen sind ja immer Videoüberwacht), wirst du für alle Kosten aufkommen. Siehe mal das hier an: http://www.recht-finanzen.de/faq/436-verlassen-einer-tankstelle-ohne-bezahlung-verzug-d-schuldners
Antwort von Donia Tabboubi kommentieren