Wegen Mietrückstand vor der Tür setzen?

Beiträge
93
Mitglied seit:
Dienstag Mai 7, 2013
Zuletzt online:
November 23, 2015
- - Letzte Antwort: dIalara.Tu
Beiträge
18
Mitglied seit:
Mittwoch Oktober 24, 2012
Zuletzt online:
Juni 18, 2014
- 20. Januar 2014 um 14:35
Darf mich mein Vermieter wegen Mietrückstand vor der Tür setzen? ab und zu wird mir mein Lohn zu spaet überwiesen. Der Vermieter stand heute vor meiner Tür und kam mit seinen Androhungen an , uns ( mich und meine Familie) herausschmeißen. Darf er es als Vermieter?
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

2 Antworten

Beiträge
18
Mitglied seit:
Donnerstag November 7, 2013
Zuletzt online:
August 6, 2014
1
0
Danke
klar doch! darf er es tun.. Ich- als Verlierer - würde ich das nicht dulden. Ok wenn mein Mieter sich mit mir vor dem Monatsende melden würde , waere das ok.. 02 drei mals im Jahr kann man ein Auge zudrucken, aber nicht monatlich.. Man hat auch persönliche Verpflichtungen.
Antwort von GruÃY Gott kommentieren
Beiträge
18
Mitglied seit:
Mittwoch Oktober 24, 2012
Zuletzt online:
Juni 18, 2014
2
0
Danke
Und ob er das darf!!!! Lies mal das hier: http://www.recht-finanzen.de/faq/171-fristlose-kundigung-bei-mietruckstand#top
Antwort von dIalara.Tu kommentieren