sun?
Beiträge56Mitglied seitFreitag 27 September 2013StatusMitgliedZuletzt online: 3 Juli 2015
-
17 Feb 2014 à 12:29
SOS.
Beiträge19Mitglied seitDonnerstag 8 November 2012StatusMitgliedZuletzt online:12 Juni 2014
-
18 Feb 2014 à 13:07
weiß nicht, ob ich hier richtig bin. Doch versuche ich mein Glück. Gibt es Singlebörse - Mitglieder bei uns ? Wenn ja ,was wäre dann besser Finya oder Parship? Danke fuer jeden Tipp.
SOS.
Beiträge19Mitglied seitDonnerstag 8 November 2012StatusMitgliedZuletzt online:12 Juni 20141 18 Feb 2014 à 13:07
Hallo sun? Ich war bei Parship. Für mich war es richtig teuer , was ich für die Mitgeliedschaftsgebühren bezahlt habe. Von Finya habe ich keine Ahnung. Richtig zufrieden war ich bei Parship auch nicht . Deswegen habe ich die Kuendigung eingereicht und warte auf die Ms. right im wahren Leben. Von mir ein KLARES NEIN.