Finya oder Parship?

sun? Beiträge 56 Mitglied seit Freitag 27 September 2013 Status Mitglied Zuletzt online: 3 Juli 2015 - 17 Feb 2014 à 12:29
SOS. Beiträge 19 Mitglied seit Donnerstag 8 November 2012 Status Mitglied Zuletzt online: 12 Juni 2014 - 18 Feb 2014 à 13:07
weiß nicht, ob ich hier richtig bin. Doch versuche ich mein Glück. Gibt es Singlebörse - Mitglieder bei uns ? Wenn ja ,was wäre dann besser Finya oder Parship? Danke fuer jeden Tipp.

1 Antwort

SOS. Beiträge 19 Mitglied seit Donnerstag 8 November 2012 Status Mitglied Zuletzt online: 12 Juni 2014 1
18 Feb 2014 à 13:07
Hallo sun? Ich war bei Parship. Für mich war es richtig teuer , was ich für die Mitgeliedschaftsgebühren bezahlt habe. Von Finya habe ich keine Ahnung. Richtig zufrieden war ich bei Parship auch nicht . Deswegen habe ich die Kuendigung eingereicht und warte auf die Ms. right im wahren Leben. Von mir ein KLARES NEIN.