O2- Kundenbetreuung geht mir auf die Nerven

Melden
Message postés
6
Date d'inscription
Montag November 25, 2013
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juni 5, 2014
-
Message postés
39
Date d'inscription
Dienstag August 6, 2013
Status
Mitglied
Zuletzt online:
März 3, 2015
-
so. Es geht um O2; Die O2-Kundenservice geht mir so sehr auf die Nerven, dass ich mich an euch wenden muss. Seitdem ich Hab zwar ein wirksames Kündigungsschreiben eingereicht, geht es mit den Anrufen los... Genau in 03 Monaten lauft der Vertrag aus. Habe ich irgendwo Recht was einzuklagen.

1 Antwort

Message postés
39
Date d'inscription
Dienstag August 6, 2013
Status
Mitglied
Zuletzt online:
März 3, 2015
4
Dass du ein wirksames Kündigungsschreiben eingereicht hast , heißt es längst nicht dass du der O2 Kundenservice verboten hast , deren Werbekampagne weiterhin zu betreiben. Leg deinen Wunsch schriftlich zuerst. Dann wird es darüber noch geredet.