O2 Vertrag gekündigt aber die Sim-Karte ist noch aktiviert

Beiträge
1
Mitglied seit:
Montag März 24, 2014
Status
Mitglied
Zuletzt online:
März 24, 2014
- - Letzte Antwort:  Without Nickname - 25. März 2014 um 08:56
Hallo zusammen, es geht um meine Kündigung. Also die meines Handyvertrags; hab zwar den O2 Vertrag gekündigt, hab jedoch heute eine Rechnung bekommen und die Sim-Karte ist immer noch aktiviert. Hat jemand die selbe Erfahrung gehabt.. Die Kündigung habe ich schriftlich eingereicht. Danke.
Mehr anzeigen 

1 Antwort

0
Danke
Guten Morgen,
In wie fern bist du dir sicher , dass dein Kündigungsschreiben fristgerecht eingereicht hast? Wenn ja , hat es alle wichtigen Daten enthalten? In der Rubrik von Anschreiben- Muster findest du viele Exemplare für..Vergleich die einfach.
Antwort von Without Nickname kommentieren