Wie lange noch darf ich meinen Wagen fahren? [Gelöst]

Beiträge
24
Mitglied seit:
Mittwoch Oktober 24, 2012
Zuletzt online:
Juli 1, 2014
- - Letzte Antwort: schwarzer25
Beiträge
171
Mitglied seit:
Samstag Januar 4, 2014
Zuletzt online:
Oktober 28, 2018
- 3. April 2014 um 19:18
Guten Tag,

hab mein Sonderkündigungsrecht genommen und habe meinen KVZ- Versicherung wegen Beitragserhöhung gekündigt. Jetzt möchte ich noch wissen , wie lange noch darf ich meinen Wagen fahren? Danke
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

2 Antworten

Beste Antwort
Beiträge
171
Mitglied seit:
Samstag Januar 4, 2014
Zuletzt online:
Oktober 28, 2018
1
Danke
Ok, das ist gut zu wissen, bin fast in die gleiche situation

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM hat diesen Monat 141 Benutzern geholfen

Antwort von schwarzer25 kommentieren
Beiträge
93
Mitglied seit:
Dienstag Mai 7, 2013
Zuletzt online:
November 23, 2015
0
Danke
bis die Kuendigung rechtskraeftig ist... Bei Sonderkündigung einer KVZ-Versicherung beträgt die Kündigungsfrist einen Monat... Das heißt für mich , ein Monat nach der Eingang der Kündigung darfst du deinen Wagen fahren... Aber vergiss nicht einen neuen Alternativanbieter zu finden. Sonst hättest du ein Problem.
Antwort von Libéka.pAparoni kommentieren