22.06.2014 muss ich öffnen? [Gelöst]

Beiträge
39
Mitglied seit:
Dienstag August 6, 2013
Zuletzt online:
März 3, 2015
- - Letzte Antwort: SASUKKI
Beiträge
39
Mitglied seit:
Dienstag August 6, 2013
Zuletzt online:
März 3, 2015
- 19. Juni 2014 um 15:47
Hallo zusammen , als Ladeninhaber will ich mir und meinen mitarbeiten einen freien Tag gönnen , deswegen will ich den 22.06.2014 frei haben. Darf ich es oder bin ich gesetzlich dazu verpflichtet , zu öffnen?
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

2 Antworten

Beste Antwort
1
Danke
22.06 ist doch ein Sonntag!!! Wieso wärst du zur Öffnung verpflichtet???? Außerdem musst du als Ladeninhaber zugucken wann du zu öffnen hast. Interssierts es eher keinen

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM hat diesen Monat 141 Benutzern geholfen

Antwort von Quilani kommentieren
Beiträge
39
Mitglied seit:
Dienstag August 6, 2013
Zuletzt online:
März 3, 2015
0
Danke
22.06 ist ein Verkaufsoffener Sonntag... Aber hab die passende Antwort in der Rubrik " Verbraucherrecht "gefunden. "Gesetzlich gesehen besteht keine Pflicht zur Sonntagsöffnung"! heißt es da.
Aber Danke Quialani deiner Rückmeldung any way.
Antwort von SASUKKI kommentieren