Angehörige des Opfers töten mutmaßlichen Vergewaltiger

kayhan Beiträge 61 Mitglied seit Donnerstag April 12, 2012 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 19, 2014 - 19. Juni 2014 um 16:48
stern152 Beiträge 27 Mitglied seit Montag April 15, 2013 Status Mitglied Zuletzt online: November 18, 2015 - 24. Juni 2014 um 17:42
Guten Abend zusammen,


hab eben diese Nachricht gelesen und ich frage mich die ganze Zeit , ob ich als Vater zweier Töchter Lynchjustiz /Selbstjustiz ausüben würde , wäre meine Tochter ein Opfer einer Vergewaltigung / sexueller Missbrauch , der Täter auf der Flucht wäre und via Zufall getroffen hätte.

3 Antworten

Lynchjustiz /Selbstjustiz gehören der Steinzeiten an. Die Menschheit hat sich in dem Sinne entwickelt , dass es Legislative ,Exekutive und Judikative Gewalt ins Leben gerufen werden. Vor diesem Vordergrund gehe ich davon aus, dass ich mich so verhalten würde:" den unter meine Gewalt halten , also dem die Flucht verhindern, die Polizei anrufen. Dem den Richter ausliefern. Wenn er sich schuldig gesprochen wird, wird er schon dafür büßen. Als Vater würde ich allerdings eine Geldstrafe weil ich ihm bestimmt eine Faust geben werde.
0
hicham.Sahline Beiträge 91 Mitglied seit Donnerstag April 12, 2012 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 30, 2014 3
20. Juni 2014 um 17:47
hallo,

da ich aus ausländischen orientalischen Verhaeltnissen herkomme kann ich den Bruder des Vergewaltigungsopfer voll nachvollziehen. Selbstjustiz würde ich auch begehen , wenn ein Typ an meine Schwester / Tochter vergewaltigt haben. Ehrenmord wäre das meiner Meinung nach. Dass der Typ im Nachhinein in Untersuchungshaft sitzen würde , wird es mir am A.... vorbei gehen. Das bringt ihre und die Ehre meiner Familie nicht zurück. So viel dazu.
0
stern152 Beiträge 27 Mitglied seit Montag April 15, 2013 Status Mitglied Zuletzt online: November 18, 2015 2
24. Juni 2014 um 17:42
Die Rache kommt spät, aber sie kommt;
0