Rechtsanwalt gesucht

Gesperrt profil - 22. Juni 2014 um 21:13
Nicht ohne meine Tochter Beiträge 19 Mitglied seit Montag November 12, 2012 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 24, 2014 - 24. Juni 2014 um 10:52
Hallo,
habe gerade eine Scheidung am laufen, deshalb suche ich nach einem kompetenten Rechtsanwalt. Habe selbst viel recherchiert aber brauche mal eine persönliche Empfehlung. Danke im voraus

3 Antworten

Gesperrt profil
23. Juni 2014 um 20:08
Hey,

eine Scheidung ohne Rosenkrieg habe ich mir auch erhofft. Denn die meisten Menschen, die sich trennen, wünschen sich eine gütliche Einigung mit ihrem Partner. Es tut auch so schon weh genug. Man muß sich nicht auch noch gegenseitig das Leben zur Hölle machen.

Das ist jedenfalls mein denken, wenn man sich schon scheiden lässt, dann soll man das ohne irgendeinen Streit machen. Ich habe auch nach einen kompetenten Rechtsanwalt gesucht, der mir bei diversen Rechtsfragen zur Seite steht und mir eine genaue Beratung gibt. Naja nach langer suche bin ich dann auch auf diese Seite aufmerksam geworden http://www.mediation-kropf.de, hier kannst du alle deine Fragen stellen und bekommst dazu noch super Hilfe.

Kannst dich ja mal informieren lassen, aufjedenfall schadet es dir nicht. Ich wünsche dir alles beste und dass aus deinem Rosenkrieg heil rauskommst :) Ich hoffe dass ich dir helfen konnte.

Gruß
1
sun? Beiträge 56 Mitglied seit Freitag September 27, 2013 Status Mitglied Zuletzt online: Juli 3, 2015 10
23. Juni 2014 um 13:23
Guten Tag!
hab zwar keine Erfahrung damit aber ich erlaube mir, dir diesen LINK
anzuhängen.Vll. kann dir weiterhelfen.
0
Gesperrt profil
24. Juni 2014 um 01:56
Hey,
Danke, ich schaue mir denn Link sofort an! :)
Gruß
0
Nicht ohne meine Tochter Beiträge 19 Mitglied seit Montag November 12, 2012 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 24, 2014
24. Juni 2014 um 10:52
Hallo schwarzer25!!!


Dein Link funktioniert nicht... Bin auch auf Anwaltssuche, aber dein Link ergibt keinen Treffer:Fehler: "Server nicht gefunden

Der Server unter www.mediation-kropf.de, konnte nicht gefunden werden".
0