Rechtsanwalt gesucht

Melden
-
Message postés
19
Date d'inscription
Montag November 12, 2012
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juni 24, 2014
-
Hallo,
habe gerade eine Scheidung am laufen, deshalb suche ich nach einem kompetenten Rechtsanwalt. Habe selbst viel recherchiert aber brauche mal eine persönliche Empfehlung. Danke im voraus

3 Antworten


Hey,

eine Scheidung ohne Rosenkrieg habe ich mir auch erhofft. Denn die meisten Menschen, die sich trennen, wünschen sich eine gütliche Einigung mit ihrem Partner. Es tut auch so schon weh genug. Man muß sich nicht auch noch gegenseitig das Leben zur Hölle machen.

Das ist jedenfalls mein denken, wenn man sich schon scheiden lässt, dann soll man das ohne irgendeinen Streit machen. Ich habe auch nach einen kompetenten Rechtsanwalt gesucht, der mir bei diversen Rechtsfragen zur Seite steht und mir eine genaue Beratung gibt. Naja nach langer suche bin ich dann auch auf diese Seite aufmerksam geworden http://www.mediation-kropf.de, hier kannst du alle deine Fragen stellen und bekommst dazu noch super Hilfe.

Kannst dich ja mal informieren lassen, aufjedenfall schadet es dir nicht. Ich wünsche dir alles beste und dass aus deinem Rosenkrieg heil rauskommst :) Ich hoffe dass ich dir helfen konnte.

Gruß
Message postés
56
Date d'inscription
Freitag September 27, 2013
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juli 3, 2015
9
Guten Tag!
hab zwar keine Erfahrung damit aber ich erlaube mir, dir diesen LINK
anzuhängen.Vll. kann dir weiterhelfen.
Gesperrt profil
Hey,
Danke, ich schaue mir denn Link sofort an! :)
Gruß
Message postés
19
Date d'inscription
Montag November 12, 2012
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juni 24, 2014

Hallo schwarzer25!!!


Dein Link funktioniert nicht... Bin auch auf Anwaltssuche, aber dein Link ergibt keinen Treffer:Fehler: "Server nicht gefunden

Der Server unter www.mediation-kropf.de, konnte nicht gefunden werden".