Vorteile der Dienstanfängerpolice ? [Gelöst]

Beiträge
21
Mitglied seit:
Sonntag Juni 22, 2014
Zuletzt online:
August 26, 2018
- - Letzte Antwort: schwarzer25
Beiträge
171
Mitglied seit:
Samstag Januar 4, 2014
Zuletzt online:
Oktober 28, 2018
- 9. August 2014 um 11:23
Servus miteinander.

Habe von der Dienstanfängerpolice gehört und will mich mal genauer informieren :) Vor allem suche ich nach den Vorteilen, will ja auch gucken ob es sich lohnt so eine zu nehmen. Ich meine ich weiß ja nicht wie lange ich noch arbeiten kann, und deshalb will ich gut geschützt sein !

Habt ihr Ratschläge oder selber Erfahrungen damit ? Empfiehlt ist so eine ? :)

;)
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

2 Antworten

Beiträge
68
Mitglied seit:
Dienstag Mai 14, 2013
Zuletzt online:
März 11, 2015
0
Danke
hallo,

da ich selber die Top-Leistungen zu einem attraktiven Tarif. W krankenversichert bin , will ich dir empfehlen bei der AXA genauer zu informieren. Einen groben Überblick kannst du hier werfen. Aber ich würde mich eher persönlich beraten lassen.
Antwort von tobias.60 kommentieren
Beiträge
171
Mitglied seit:
Samstag Januar 4, 2014
Zuletzt online:
Oktober 28, 2018
0
Danke
Hallo !

Wusstest du dass die meisten Beamten eine Dienstanfängerpolice besitzen ? Denn kein Mensch will in heutiger Zeit noch unsicher unterwegs sein, vor allem im Beruf ! Finde aber auch super, dass es überhaupt so was gibt :)
Denn wie du schon sagst, man kann nie wissen was noch auf einen zukommen kann, Krankheit oder sonst was..darum immer schön abgesichert sein :D

Ich habe auch Vorteile http://www.deutsche-beamtenversorgung.de/dienstunfaehigkeit/dienstanfaengerpolice/ im Netz gefunden und kann dir sagen, es konnte mich total überzeugen :)

Als Beamter will ich ja auch, trotz der anderen Sicherheiten, selber ein gutes Gefühl haben, das ist sehr wichtig. Man selber muss sich wohlfühlen !!!! :)

Hoffe ich konnte dir helfen !
Viele Grüße
Antwort von schwarzer25 kommentieren