Drittanbieter auf der Handyrechnung -

Gelöst
amna amuna
Message postés
89
Date d'inscription
Dienstag Juni 4, 2013
Status
Mitglied
Zuletzt online:
November 12, 2015
- 13. August 2014 um 12:30
Dina.Din
Message postés
64
Date d'inscription
Donnerstag August 14, 2014
Status
Mitglied
Zuletzt online:
November 19, 2015
- 18. August 2014 um 15:37
Hallo in die Runde, ich bitte um eure Meinung, ob meine Ansicht richtig ist.

Ungefragt schlichte mir ein Drittanbieter namens in der Handyrechnung - hab nur Handyvertrag mit Vodafone abgeschlossen.
Wenn ich jetzt einen Anwalt gegen Vodafone einschalten würde, werde ich denen die Anwaltskosten anhängen oder wer wird sie übernehmen?

1 Antwort

Dina.Din
Message postés
64
Date d'inscription
Donnerstag August 14, 2014
Status
Mitglied
Zuletzt online:
November 19, 2015
7
18. August 2014 um 15:37
Hallo!


Vieles hängt davon ab , wie dieser Vertrag zustande gekommen ist. Es kann doch sein , dass du was heruntergeladen hast... Spiele, Klingeltone usw. Du musst erstmals die Daten herausfinden wenn du das hast wende dich als erste Orientierungshilfe an den Anwalt deiner Verbrauschzentrale.
0