Drittanbieter auf der Handyrechnung - [Gelöst]

Beiträge
90
Mitglied seit:
Dienstag Juni 4, 2013
Zuletzt online:
November 11, 2015
- - Letzte Antwort: Dina.Din
Beiträge
64
Mitglied seit:
Donnerstag August 14, 2014
Zuletzt online:
November 19, 2015
- 18. August 2014 um 15:37
Hallo in die Runde, ich bitte um eure Meinung, ob meine Ansicht richtig ist.

Ungefragt schlichte mir ein Drittanbieter namens in der Handyrechnung - hab nur Handyvertrag mit Vodafone abgeschlossen.
Wenn ich jetzt einen Anwalt gegen Vodafone einschalten würde, werde ich denen die Anwaltskosten anhängen oder wer wird sie übernehmen?
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

Beiträge
64
Mitglied seit:
Donnerstag August 14, 2014
Zuletzt online:
November 19, 2015
0
Danke
Hallo!


Vieles hängt davon ab , wie dieser Vertrag zustande gekommen ist. Es kann doch sein , dass du was heruntergeladen hast... Spiele, Klingeltone usw. Du musst erstmals die Daten herausfinden wenn du das hast wende dich als erste Orientierungshilfe an den Anwalt deiner Verbrauschzentrale.
Antwort von Dina.Din kommentieren