PV Zeitung schickt mir eine Rechnung

Beiträge
39
Mitglied seit:
Dienstag August 6, 2013
Zuletzt online:
März 3, 2015
- - Letzte Antwort: RE.VW
Beiträge
184
Mitglied seit:
Donnerstag November 3, 2011
Zuletzt online:
November 23, 2015
- 23. Oktober 2014 um 15:00
Typisch Abzocker.
Als ich im Park spazieren gegangen bin, kam ein Typ auf mich zu. Meinte , er würde eine Umfrage wegen einer Zeitschrift namens PVZ machen. Ich gab ja meine Daten an; also Anschrift und soweiter. Keine Bankdaten aber.
Nun kamen vor zwei Wochen eine Zeitschrift. Habe die ordentlich in die Post zurückgeschickt.
Nun kam heute eine Rechnung , die ich binnen 10 Tagen ausgleichen muss.
Was soll die Sc... bitte? Wie kann ich gegen diese PVZ Pressevertriebszentrale vorgehen? Vielen Dank.
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

2 Antworten

0
Danke
Geht es denn um die PV Zeitung ? hast du die Zeitungen nur zurückgeschickt? War es denn kein Wiederufssschreiben dabei? Solltest du die Frage beantwortet haben, dann heißt es du muss das Abo ordentlich kündigen. ich nehme an, die 14 Tage sind jetzt um. Sorry, aber du bist ja selber schuld.
Antwort von INVALIDA kommentieren
Beiträge
184
Mitglied seit:
Donnerstag November 3, 2011
Zuletzt online:
November 23, 2015
0
Danke
Hallo setze dich mit der Kundenbetreuung in Verbindung.Anbei findest du die PVZ Pressevertriebszentrale-Kontaktdaten
Antwort von RE.VW kommentieren