Kontolöschung nach Diebstahl!!

Gelöst
Heizungstechniker Beiträge 7 Mitglied seit Montag Oktober 6, 2014 Status Mitglied Zuletzt online: Mai 11, 2015 - 6. Oktober 2014 um 17:09
Heizungstechniker Beiträge 7 Mitglied seit Montag Oktober 6, 2014 Status Mitglied Zuletzt online: Mai 11, 2015 - 15. Dezember 2014 um 16:37
Guten Abend! hoffe auf eure Unterstützung bitte!!
bin Heizungstechniker. Donnerstag hatte ich den Auftrag bei einer Prostituiere . Sie wollte jedoch deren Diensten gegen eine Rechnung begleichen. Was ich natürlich ablehnte. Nun habe ich herausgefunden, dass meine Portemonnaie nach der Mission fehlte. Den Verlust / Diebstahl habe ich natürlich angezeigt.
Als ich eben mein Konto online aufgerufen habe, kriegte ich die Meldung , dass das Bannkonto nicht existiert.
Als ich heute bei der Bank war meldete der Bankberater die Löschung des Bankkontos er meinte , ein Personalausweis wurde vorgeführt , die Kontolöschung ausführen zu können. Das Geld wurde natürlich abgezogen; Desgleichen habe ich aber nicht getan.
Bin Sprachlos und weiß überhaupt nicht , wie mein Bankkontosaldo wiederkriegen kann???

4 Antworten

twenty two Beiträge 86 Mitglied seit Mittwoch Mai 8, 2013 Status Mitglied Zuletzt online: November 23, 2015 12
7. Oktober 2014 um 13:01
hallo,

ich nehme an , die Bank hat dir empfohlen eine Strafanzeige zu erstatten gö? in dem Fall hat man nur Option:" gegen Unbekannte". Du hegst ja den Verdacht, dass die Dame dich beklaut hat, sicher kannst du dessen nicht. Beweise fehlen dir. kurz und bündig. Angenommen , du hast die Kreditkartenkarte sperren lassen, ist die Bank dir gegenüber dazu verpflichtet, dein Geld zurückzuerstatten.
0
anonymer Benutzer
16. Oktober 2014 um 18:48
Die Vorlage eines Personalausweises legitimiert doch nicht dazu, ein fremdes Konto zu löschen.

Schnell zu Anwalt !!!
0
Heizungstechniker Beiträge 7 Mitglied seit Montag Oktober 6, 2014 Status Mitglied Zuletzt online: Mai 11, 2015
17. Oktober 2014 um 17:04