Transaktion wurde von Ihrem Mobilfunknetzbetreiber abgelehnt [Gelöst]

Beiträge
90
Mitglied seit:
Dienstag Juni 4, 2013
Zuletzt online:
November 11, 2015
- - Letzte Antwort: amna amuna
Beiträge
90
Mitglied seit:
Dienstag Juni 4, 2013
Zuletzt online:
November 11, 2015
- 24. Oktober 2014 um 16:26
Hallo zusammen , hoffe es gibt unter uns TAN- Leser.
Alle meine Versuche werden mit dieser Fehlmeldung begrüßt : "Die Transaktion wurde von Ihrem Mobilfunknetzbetreiber abgelehnt"! Wie kann ich der los? An die Verlagsnummer 05751 / 4000-525 geht keiner. Weiß es jemand?Vielen Dank für eure Hilfe.
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

2 Antworten

0
Danke
Guten Morgen!

Solltest du bei Simyo oder bei Call Mobile sein, brauchst du dich nicht deswegen zu wundern. denn der Bezahldienst per Handy bei den beiden Mobilfunknetzbetreiber ist gesperrt.
Antwort von Qchinka kommentieren
Beiträge
90
Mitglied seit:
Dienstag Juni 4, 2013
Zuletzt online:
November 11, 2015
0
Danke
danke Qchinka der Rückmeldung. hab mich bei der simyo- Kundebetreuung in Verbindung setzten können. Problem gelöst.
Antwort von amna amuna kommentieren