Dringend Rat gesucht in Bezug auf Umgang mit Geld

[Gelöst]
Melden
-
 PRETTY -
hallo zusammen,

ich muss euch beichten. Mit meiner Kohle kann ich nicht umgehen. heute ist es der 10.11. und bin schon bei Minus. Irgendwie verliere ich den Durchblick , wenn viele Schuldner
( sprich Handy / Miete/ Versicherungen ) deren Beiträge abgezogen haben.
Habt ihr vll Tipps für mich parat? Danke euch.

4 Antworten

Message postés
49
Date d'inscription
Donnerstag November 8, 2012
Status
Mitglied
Zuletzt online:
November 16, 2015
5
Hallo, bin selber kein großer Spartyp, allerdings hat mir dieser Hilfstipp etwas geholfen. Ein Rat von mir dazu : Eine Sache noch: Die Einzugsermächtigung solltest du auf jeden widerrufen. So könntest du mindestens einen Überblick über deine Ausgaben gewinnen.

Ich würde Ihnen raten, sich an eine Schuldnerberatungsstelle zu wenden - aber keine kommerzielle, die kosten nur Geld
Schuldnerberatungsstelle??? Keine kommerzielle? Wo kann man sowas finden? Bin in Köln ansässig!!! Will dir nicht zur Last fallen S.H aber bin echt verwirrt.
anonymer Benutzer
Sie finden etwas zur Schulnerberatung hier >>>>

http://www.familienratgeber-nrw.de/index.php?id=3382

Eine Aufstellung von Schuldnerberatungsstellen in Köln finden Sie hier >>>>

http://www.schuldenhelpline.de/index.php?id=103&size=
Vielen Dank Herr /Frau S.H für die hilfreiche Rückmeldung. ^^^^