DeutscheJugendherbergswerk kriegt nicht Lastschrifteineinzug hin

nina - 4. Dezember 2014 um 15:29
KATARINA04523 Beiträge 52 Mitglied seit Dienstag Oktober 21, 2014 Status Mitglied Zuletzt online: Juli 15, 2015 - 5. Dezember 2014 um 11:22
Hallo , Folgender Sachverhalt!
Ich habe zum 10.07.2014 mit dem Deutsches Jugendherbergswerk einen Vertrag über 12 Monate Mitgliedschaft geschlossen und die Einzugermächtigung erteilt. Doch bis jetzt wurde kein Cent abgezogen? Ein Telefonat hat ergab, dass man keinen Lastschrifteineinzug nicht hinkriegt. Ist so-was normal? Nicht dass später das Inkasso bei mir anklopft wegen paar Groschen... Mit dem Gerichtszieher habe ich seit langem Bekanntschaft schließen dürfen. Oder soll ich den Vertrag lieber kündigen?Was meint ihr?

1 Antwort

KATARINA04523 Beiträge 52 Mitglied seit Dienstag Oktober 21, 2014 Status Mitglied Zuletzt online: Juli 15, 2015 32
5. Dezember 2014 um 11:22
das ist mir einmal mit meinem Fitness Center also mit American Fitness passiert. Aus irgendwelchem Grunde hat es nicht geklappt die Mitgliedschaftsbeiträge abzuziehen... Nach viel hin und her habe ich denen die Beiträge überweisen und sie haben diese Lösung akzeptiert. Siehe mal nach in deiner AGB und siehe mal , ob du dein Sonderkündigungsrecht dabei anwenden kannst. Doch glaube ich ich eher nicht.
0