DeutscheJugendherbergswerk kriegt nicht Lastschrifteineinzug hin

Melden
-
Message postés
52
Date d'inscription
Dienstag Oktober 21, 2014
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juli 15, 2015
-
Hallo , Folgender Sachverhalt!
Ich habe zum 10.07.2014 mit dem Deutsches Jugendherbergswerk einen Vertrag über 12 Monate Mitgliedschaft geschlossen und die Einzugermächtigung erteilt. Doch bis jetzt wurde kein Cent abgezogen? Ein Telefonat hat ergab, dass man keinen Lastschrifteineinzug nicht hinkriegt. Ist so-was normal? Nicht dass später das Inkasso bei mir anklopft wegen paar Groschen... Mit dem Gerichtszieher habe ich seit langem Bekanntschaft schließen dürfen. Oder soll ich den Vertrag lieber kündigen?Was meint ihr?

1 Antwort

Message postés
52
Date d'inscription
Dienstag Oktober 21, 2014
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juli 15, 2015
31
das ist mir einmal mit meinem Fitness Center also mit American Fitness passiert. Aus irgendwelchem Grunde hat es nicht geklappt die Mitgliedschaftsbeiträge abzuziehen... Nach viel hin und her habe ich denen die Beiträge überweisen und sie haben diese Lösung akzeptiert. Siehe mal nach in deiner AGB und siehe mal , ob du dein Sonderkündigungsrecht dabei anwenden kannst. Doch glaube ich ich eher nicht.