KABELBW NEHM MEINE KUNDIGUNG NICHT AN

hwcj99 Beiträge 2 Mitglied seit Donnerstag Dezember 4, 2014 Status Mitglied Zuletzt online: Dezember 5, 2014 - 4. Dezember 2014 um 18:59
nIJAIQINKTQ Beiträge 9 Mitglied seit Freitag Juli 18, 2014 Status Mitglied Zuletzt online: Februar 19, 2015 - 5. Dezember 2014 um 14:59
Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit teile ich Ihnen mit, dass ich der oben benannten Kündigung und Rechnung widerspreche, und diese daher zu nächst nicht zahlen werde.

Ich begründe meinen Widerspruch wie folgt: dar ihre Service nicht für 20 Tagen möglich was durch Begründung dass KabelBW mir keine Service könnte geben der Problemen in der Umstellung. Dar kann ich nicht für berechnet werden in diese Periode von der letzte Wochen in Juli und 10 Tage in August. Auch nach Besuch von drei Techniker die behaupte dass der Problem ist bei KabelBW und nicht bei mir.habe ich gekündigt und ab 18 August eine Antrag bei Telekom Deutschland gestellt,
und alle Service von KabelBW ab gesagt und keine KBW Telefon nummern mit genommen,und neue nummern bekommen von meine neue Provider. Warum werde ich dann für Telefon nummern berechnend von KabelBW die ich nicht mehr in Gebrauch hatte. Or sie frage nach der Hardware die ich 5 August 2014 alle habe retour geschickt DHL-POST Quittung

Ich bitte Sie um eine Überprüfung der Rechnung und um anschließende Korrektur. Als Kunde habe ich einen Anspruch auf mein Kundigungsrecht, und sie mir der Erstellung einer ordnungsgemäßen und richtigen Rechnung, als auch auf die Begründung der vertraglichen Forderungsgrundlage.

Bitte teilen Sie mir innerhalb von drei Wochen ab Zugang dieses Schreibens mit, was Ihre Überprüfung ergeben hat, und inwieweit der Betrag storniert oder korrigiert werden kann. Sollten Sie an dem ursprünglichen Rechnungsbetrag in voller Höhe festhalten, so bitte ich Sie um eine nachvollziehbare und verständliche Erläuterung, warum die Forderung in Ihren Augen korrekt ist.
Hier ist auch der Erläuterung von der Hardware Retour Sendung, die ich mehr Mahls ihre Kundenservice habe mitgeteilt, und diese nicht professionell ist der selbe fragen zu stellen und von Anfang August ich hat gekündigt sie Begründung dar ich keine Service mehr hat bekommen und ohne Hardware diese mir auch nicht in Rechnung kann worden gestellt ohne Hardware.

Retour Hardware 18 August 2014 bei Deutsche Post.
Card 001014549891 - 001005873193
Humax Receiver SN: 1114437094651739
Humax Receiver SN: 11143020430425
Remote-Fernbedienung 1x
Modem Arris SN: AAYBP347E389609
FritzBox mit Genomen beim Techniker SN: E121.383.00.125.683

DHL Sendung IDNummer für Hardware und Kündigung
JJD14:10:167:211:662
JJD14: 10:167:211:661
RA 8230 2840 6DE
Extra Begründung meine Kundigung
23 Juli Service down - 25 Juli No Service 28 Juli 1st Techniker total Check Fehler bei KabelBW
30 Juli No Service - 2 Techniker - Total check Fehler beim KabelBW
1st August No Service 3 Techniker Total Check Fehler KabelBW
Mit no Service was Telefon-Internet- Notruf
was Umtausch Fritzbox 2 x Techniker haben Kabel Technische Büro der Problemen mit geteilt
Mir wert al die Tagen gesagt das dauert 4 stunden-24 stunden - heute Abend hab ich Service und so weiter.
Dar ich für 100% mit laufen bin behindert und 100% Invalide bin, das mir wert gesagt das KabelBW hatte kein Interesse dass der Notruf keine Service gab und Ihre Kundenservice mir sagte das die keine Interesse hatte wegen der Notruf.
Ich habe a pacemaker und bekommen Blackouts, so der Telefon und Notruf was wichtig.
Und durch der Umstellung Problemen die auch bei bekannten, die auch viele Unterbrechungen hatte. Und als Invalide die auf Verbindung mit der Welt sich muss können verlassen.habe ich durch der Problemen und der Bemerkungen von KabelBW Kundenservice habe ich meine Kündigung eingereicht.

Mit freundlichen Grüße

Hermanus Casteleins

Und liebe FORUM ich werde verrückt,die habe so viele Briefen geschrieben und all sind unterschiedlich allein der Rechnung bleibe auf gehen nun 334 Euro vor der service von internet und Tef. Und ich diese service ab 18 August von Telekom bekommen.

2 Antworten

isa456 Beiträge 73 Mitglied seit Dienstag April 16, 2013 Status Mitglied Zuletzt online: November 5, 2015 9
5. Dezember 2014 um 09:27
hallo,
wenn ich Ihr Probleme zusammenfassend zu verstehen versuche , geht es um zwei Knackpunkte:
unberechtigte Rechnung und Sonderkündigung? Ist es so?
Auf Ihr Problem eingehend würde ich Sie erstmals fragen , was es in der Ihren Vertragsunterlagen bezüglich der Sonderkündigung steht?Ich nehme an , sie haben alle Gründe den Vertrag zu kündigen. Doch müsste ihr Sonderkündigungsschreiben nach so einem aussehen. Das heißt: es muss den Zaubersatz enthalten:" hiermit nehme von meinen Sonderkündigungsrecht Gebrauch und kündige hiermit meinen Vertrag.... Es gibt viele Muster in der Rubrik dazu..Bedienen Sie sich...
0
hwcj99 Beiträge 2 Mitglied seit Donnerstag Dezember 4, 2014 Status Mitglied Zuletzt online: Dezember 5, 2014
5. Dezember 2014 um 13:41
Hallo isa456,erstens danke für ihre Meinung und antwort. Ja ich hatte KBW all 8 briefen geschrieben dar der antworten jedesmahl anders war. Auch einmal biete sie mir Kolanis kundigung an maar muss telefon zahlen. Maar sie habe gelesen von 5 August per einschreibe meine kundigung und alle hardware retour geschickt. Der eine kundenservice verlangt Hardware in Oktober und die gebrauchen Bestätigung von meine neue provider. Und bleiben mir jede Monat Rechnung zu schicken für der service....ohne Hardware. Bitte geben sie mir a rat was ich kann unternehmen und senden mit diese meine dank

Herman
0
isa456 Beiträge 73 Mitglied seit Dienstag April 16, 2013 Status Mitglied Zuletzt online: November 5, 2015 9
5. Dezember 2014 um 13:58
also ist es einfach ein Rechnungzahlung ohne Gegenleistung verlangt? verstehe ich es richtig??? Manchmal hilft es eine Androhungsschreiben abzuschicken. Die Verbrauchzentrale waere eine Lösung gegen einen unberechtigten Zahlungsaufforderung vorzugehen. Sollten Sie nicht in der Lage sein , sich dorthin zu wenden ( also persönlich erscheinen ) beauftragen Sie jemanden anderen damit, also via Vollmacht und Sie werden sicherlich den Fall gewinnen.
0
nIJAIQINKTQ Beiträge 9 Mitglied seit Freitag Juli 18, 2014 Status Mitglied Zuletzt online: Februar 19, 2015
5. Dezember 2014 um 14:59
So ungefähr soll Ihr Widerspruch gegen Ihr Provider aussehen.Link hierfür
Good Luck!!!
0