20% mehr für alle Hartz-IV Empfänger?

Melden
Message postés
56
Date d'inscription
Freitag September 27, 2013
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juli 3, 2015
-
 anonymer Benutzer -
Hallo zusammen, stimmt es dass alle Hartz-IV Empfänger ab 2015 20% mehr bekommen, Gilt das für alle Bundesländer? Vielen Danke schon mal für eure Mühe.
MFG

2 Antworten

20%%%???? Nö schön Wär' es ! 02% so viel meine Tochter mitbekommen hat.. Sie nimmt selber dieses staatliche Geld in Anspruch.. Wäre sie putzen gegangen , hätte sie bestimmt mehr verdient.Aber habe mir eben den Link meines Vorredners angesehen, daher ist mein Beitrag voll überflüssig.
anonymer Benutzer
"Wäre sie putzen gegangen , hätte sie bestimmt mehr verdient."

Ich finde es auch skandalös, dass jemand, der arbeitet mehr verdient, als jemand der Hartz IV bekommt.

http://www.hartziv.org/news/20140923-uebersicht-der-hartz-iv-regelsaetze-ab-01-01-2015.html