Rechnung wegen Impfung: Wer muss zahlen?

Melden
Message postés
55
Date d'inscription
Mittwoch November 7, 2012
Status
Mitglied
Zuletzt online:
November 23, 2015
-
Message postés
77
Date d'inscription
Donnerstag September 3, 2015
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Februar 11, 2016
-
Guten Tag,
mein Mann ist mit den Kindern in die Karibik geflogen. Davor musste er sie gegen Hepatitis B impfen lassen. Dafür ist jetzt eine Rechnung bei mir angekommen. Wer muss sie zahlen?

2 Antworten

Können du und dein Mann das nicht klären und den Preis ggf. teilen?
Message postés
77
Date d'inscription
Donnerstag September 3, 2015
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Februar 11, 2016
84
Einfach mal bei der Krankenkasse anfragen. Manche, wie z.B. die Techniker, übernehmen auch solche Impfungen. Andererseits sind die meisten Impfungen mittlerweile von den Versicherten selbst zu zahlen, wenn es keine unbedingt vorgeschriebenen Impfungen sind.

LG Costard