Kein Sorgerecht, sondern nur Besucherrecht

Beiträge
22
Mitglied seit:
Mittwoch März 18, 2015
Status
Mitglied
Zuletzt online:
November 19, 2015
-
Hallo,
ich habe da eine Frage: Was für Rechte hat ein Vater, der kein Sorgerecht hat, sondern nur Besucherrecht? Kann mir einer helfen?
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

2 Antworten

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 17. April 2019
Beiträge
33
Mitglied seit:
Montag Dezember 16, 2013
Status
Mitglied
Zuletzt online:
November 12, 2015
2
1
Danke
Hi,
wenn ein Elternteil das alleinige Sorgerecht hat, kann er über alles alleine ohne Absprache bestimmen. Der andere Teil hat nur ein Besucherrecht und die Pflicht, Unterhalt zu zahlen. Aber gerecht ist es nicht.

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 82 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von weiss nicht kommentieren
Beiträge
55
Mitglied seit:
Mittwoch November 7, 2012
Status
Mitglied
Zuletzt online:
November 23, 2015
12
0
Danke
Recht auf Informationen über das Kind. Aber wieso haben denn nicht beide das Sorgerecht? Kann es sein, dass es nicht so richtig geregelt ist bei euch?
Antwort von Marie-Louise. kommentieren