Meldung Kaufpreiszahlung

Beiträge
1
Mitglied seit:
Freitag November 11, 2016
Zuletzt online:
November 11, 2016
- - Letzte Antwort: Butterbub
Beiträge
25
Mitglied seit:
Dienstag August 16, 2016
Zuletzt online:
September 29, 2017
- 14. November 2016 um 14:05
Ich habe im April 2016 eine Eigentumswohnung gekauft und den Kaufpreis überwiesen. Ich habe auch die Schlüßel der Wohnung erhalten. Nun haben wir November und der Verkäufer weigert sich, ohne angabe von Gründen, die Kaufpreiszahlung an den Notar zu melden. Ohne diese Meldung kann aber die Eigentumseintragung nicht gemacht werden. Nun macht mir natürlich meine finanzierende Bank langsam Druck wegen der Sicherheit. Was tun ?
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

Beiträge
25
Mitglied seit:
Dienstag August 16, 2016
Zuletzt online:
September 29, 2017
4
0
Danke
Hast du dich mal mit dem Notar kurzgeschlossen und gefragt, was man in einem solchen Fall macht?
Antwort von Butterbub kommentieren