Frage zur Verwaltungsplattform "simplr-App"

nnick Message postés 30 Date d'inscription Dienstag April 8, 2014 Status Mitglied Zuletzt online: April 19, 2020 - Geändert am 4. April 2017 um 08:14
mirsomir Message postés 119 Date d'inscription Sonntag Januar 5, 2014 Status Mitglied Zuletzt online: Juli 11, 2022 - 15. Januar 2017 um 13:01
Verwaltungsplattform simplr-App - wie Geschäftsbeziehung kündigen?

Moin liebe Forumsleute,

Ich benutze seit mehreren Monaten eine Verwaltungsplattform von "simplr-App" ! Die App diente mir, wie gesagt ausschließlich als Verwaltungsplattform, die das Bindeglied zwischen dem Versicherten und dem Makler dargestellt hat. Ich nutze die App allerdings nur selten in den letzten Wochen und würde die auch gerne löschen. Meine Frage ist, ob ich das Vertragsverhältnis einfach durch die Deinstallierung der App kündigen kann?

1 Antwort

mirsomir Message postés 119 Date d'inscription Sonntag Januar 5, 2014 Status Mitglied Zuletzt online: Juli 11, 2022 21
Geändert am 31. August 2018 um 04:36
Ich haben mal eine ähnliche App benutzt, und wo ich damals das ganze deinstallieren wollte wurde mir gesagt das eine Löschung er App auch ausreicht. Da die App wird ja auch nicht als Makler für den Nutzer tätig. Insofern kannst du die ganz einfach löschen, und damit sollte sich das Problem auch gelöst haben. So wurde es mir damals auch gesagt bei ähnliche Anfrage. Ich glaube etwas ähnliches steht auch auf der Webseite von Versicherungsapps, siehe hier - www.versicherungsapps.com/simplr-kuendigen/

Ich habe dir mal direkt den Link gepostet zum Thema. Lies dir das mal durch, ich glaube dadurch wird sich deine Frage auch erledigen. Gruß
0