Trennungsunterhalt beeinträchtigt bei neuem Partner?

Peter Figge - 6. Februar 2017 um 12:11 - Letzte Antwort: Tingeltangel 11 Beiträge Mittwoch Januar 11, 2017Mitglied seit: April 28, 2017 Zuletzt online:
- 1. März 2017 um 12:46
Beeinträchtigt es den Trennungsunterhalt, wenn der bedürftige Partner mit einem neuen Partner zusammenzieht?
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

3 Antworten

Kathrin333 11 Beiträge Dienstag Februar 7, 2017Mitglied seit: April 5, 2017 Zuletzt online: - 7. Februar 2017 um 14:33
0
Danke
Hallo Peter!

Das kann ich dir so leider nicht beantworten und würde dir empfehlen einen Anwalt aufzusuchen der auf Familienrecht spezialisiert ist.
Gebe dir gerne den Link zur Homepage von dem Anwalt der mir in Sachen Familienrecht schon oft geholfen hat: http://gramm-recht.de/rechtsgebiete/rechtsanwalt-familienrecht-hannover/scheidungsanwalt/.

lg Kathrin
Antwort von Kathrin333 kommentieren
Mureike 97 Beiträge Mittwoch Februar 5, 2014Mitglied seit: März 8, 2018 Zuletzt online: - 23. Februar 2017 um 15:19
0
Danke
Ganz sicher bin ich mir da auch nicht, aber so weit ich weiß, muss der Mann nach einer Scheidung für eine festgelegte Zeit Alimente zahlen, unabhängig von den Umständen.

Wie gesagt, ganz sicher bin ich mir da aber auch nicht. Google das doch mal, da findest du bestimmt was.
Antwort von Mureike kommentieren
Tingeltangel 11 Beiträge Mittwoch Januar 11, 2017Mitglied seit: April 28, 2017 Zuletzt online: - 1. März 2017 um 12:46
0
Danke
Dann werden die Allimente doch noch einmal neu berechnet oder?
Immerhin liegt ein Umzug vor!
Antwort von Tingeltangel kommentieren