Seminarraum in München?

Beiträge
17
Mitglied seit:
Mittwoch Januar 25, 2017
Zuletzt online:
Dezember 12, 2018
- - Letzte Antwort: schwarzer25
Beiträge
171
Mitglied seit:
Samstag Januar 4, 2014
Zuletzt online:
Oktober 28, 2018
- 18. Juli 2018 um 18:24
Hallo,

ich möchte bald ein Seminar in München veranstalten, kennt ihr hier in München einen möglichst modernen Seminarraum in München, den man anmieten kann?
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

2 Antworten

Beiträge
22
Mitglied seit:
Montag Dezember 14, 2015
Zuletzt online:
Januar 31, 2018
0
Danke
Hallo Rudolf,

in München gibt es die Creative Roooms , wir haben da auch schon mehrfach Räume gebucht, du kannst da eigentlich super Seminare veranstalten.
Antwort von Oskar1967 kommentieren
Beiträge
171
Mitglied seit:
Samstag Januar 4, 2014
Zuletzt online:
Oktober 28, 2018
0
Danke
Da kann ich dir auch was empfehlen.
Es kommt darauf an, was man halt will und wo man auch das Seminar halten will.

In meinem Fall war es so, dass ich mir verschiedene Räume angeschaut habe.
Dabei habe ich mir Gut Lilienfein angeguckt. Da kann man auch schön danach entspannen, also genau das richtige wenn es um Seminare und Entspannung geht.

Hast du denn schon was gefunden ? Ich meine es gibt ja auch viele Informationen die man sich im Internet suchen kann.
Antwort von schwarzer25 kommentieren