Kind von deutschem Vater

Branislava123 Beiträge 1 Mitglied seit Montag Juli 24, 2017 Status Mitglied Zuletzt online: Juli 24, 2017 - Geändert am 17. August 2018 um 05:24
Pfefferminz Beiträge 24 Mitglied seit Donnerstag Juli 27, 2017 Status Mitglied Zuletzt online: September 4, 2018 - 27. Juli 2017 um 12:11
Guten Tag,
Ich bittet um die helfen. Ich bin aus Serbien, kind ist in Deutschland geboren die Vater von kind ist Deutsche. Wie haben zusammen gelebt 3 Jahre ohne heirat Anträge. Nach 3 Jahre we sich getrennt und kind ist bei mir und jeden 3 Monat wir reisen nach Serbien dann zurück nach Deutschland. Ich und Kind haben keine Kontakt mit Vater von kind weil Vater antworten nichts ich habe alles versucht mit ihm Kontakt zu haben. Ich will fragen wie kann ich in Deutschland bleiben und Visum kriegen, wo ich muß gen und was kann ich machen. Das Kind und ich brauche dringend normalen Leben

1 Antwort

Pfefferminz Beiträge 24 Mitglied seit Donnerstag Juli 27, 2017 Status Mitglied Zuletzt online: September 4, 2018
27. Juli 2017 um 12:11
Warum stellt man eine (angeblich) wichtige Frage und geht danach nie wieder online um nach einer Antwort zu suchen?

Wie kann man alle 3 Monate nach Serbien und wieder zurück reisen???
Allein finanziell..??!!?

Wieso schafft man es, sich hier anzumelden und eine Frage zu stellen, aber schafft es nicht, diese Frage bei der zuständigen Behörde zu stellen?

Noch nie beim Einwohnermeldeamt gewesen? Beim Arbeitsamt? Jobcenter??

Alles sehr unglaubwürdig und suspekt... der komische Name setzt dem ganzen die Krone auf...
0