Aufenthalt nach mehreren Jahren Arbeit

-
Ich bin Zeit 6 Jahren in Deutschland. Und Zeit 3.5 Jahren arbeiten Vollzeit mit fest Vertrag. Hab ich Fahrschein und Fahrzeug. Kein vor Strafe. Aber hab ich Duldung abshibung. Was ich muss machen wegen hier bleiben? Jemand kann mir helfen bitte?
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

Beste Antwort
Beiträge
516
Mitglied seit:
Samstag April 2, 2016
Status
Verifizierter Experte
Zuletzt online:
Januar 15, 2019
690
1
Danke
Hallo,

bei Fragen zum Aufenthaltsrecht in Deutschland ist es immer sinnvoll, Angaben zu machen zum bisherigen Aufenthaltsstatus, sofern vorhanden, zur Staatsangehörigkeit und zum (gewünschten) Aufenthaltsgrund.

Grundsätzlich ist für jeden bereits in Deutschland lebenden Ausländer die zuständige Ausländerbehörde die beste Anlaufstelle, um individuelle Fragen zu klären. Asylbewerber wenden sich am besten direkt ans Bundesamt für Migration und Flüchtlinge.

Gruß vom CCM-Team
Silke Grasreiner

Chefredakteurin - CCM Recht & Finanzen

Antwort von Silke Grasreiner kommentieren