Was sind Vermögenswirksame Leistungen?

SausageKevin 2 Beiträge Montag September 11, 2017Mitglied seit: Januar 2, 2018 Zuletzt online: - 11. September 2017 um 14:25 - Letzte Antwort: schwarzer25 168 Beiträge Samstag Januar 4, 2014Mitglied seit: Juli 19, 2018 Zuletzt online:
- 12. April 2018 um 22:28
Hallöchen,

meine Freundin und ich sind jetzt seit über einem Jahr zusammen und es fühlt sich alles sehr gut an.
Ich sehe keinen Grund, warum sich das in den nächsten Jahren nicht noch besser entwickeln sollte als ohnehin schon. Und nun wollen wir anfangen zu sparen.

deshalb bin ich auch hier, weil ich nämlich durch den ganzen Finanzdschungel nicht so richtig durchsteige.... Momentan frage ich mich folgendes: was sind vermögenswirksame Leistungen?

Wir wollen gern mal ein Haus bauen oder renovieren und ich möchte jetzt alle Weichen stellen, damit das möglich sein wird.
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

schwarzer25 168 Beiträge Samstag Januar 4, 2014Mitglied seit: Juli 19, 2018 Zuletzt online: - Geändert von schwarzer25 am 12.04.2018 22:30
0
Danke
Über diese Leistungen kannst du dich bei deiner Bank informiere, da bist du am besten aufgehoben.

Ich kann dir aber auch eine andere Methode zeigen um Geld zu generieren und Erfolg zu haben.

Ich habe es bei eines sehr gute Seite gefunden wo man sich über alle möglichen Währungen informieren kann hier ist der link falls du es dir anschauen willst https://blockchain-hero.com/cindicator-coin-effektives-asset-management/

Die Aussichten sind jedenfalls gut das die Währungen noch an Wert gewinnen.
Wie schaut es denn bei euch aus ?

Hoffentlich konnte ich dir helfen.

LG
Antwort von schwarzer25 kommentieren