Minikredit per Tipp vom Vergleichsportal nehmen?

Gesperrt profil - Geändert am 8. August 2018 um 06:43
Paragrafenreiter
Message postés
8
Date d'inscription
Samstag Oktober 21, 2017
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Februar 1, 2018
- 22. November 2017 um 00:37
Hallo,
da ich mich immer erkundige über allerlei Themen ist es diese mal auch so. Leider hab ich jetzt unerwartete Kosten die nicht im Budget eingeplant sind. Da haben wir uns gleich entschieden ein Minikredit zu nehmen. Im Vergleich sind Cashper und Vexcash am besten. Jedoch würde ich gerne von euch hören ob jemand bei denen ein Kredit hat oder hatte?

2 Antworten

Geizhals
Message postés
5
Date d'inscription
Donnerstag September 14, 2017
Status
Mitglied
Zuletzt online:
September 14, 2017
1
14. September 2017 um 08:21
Die Konditionen sind schlechter als bei deiner Hausbank, wieso nicht zuerst diese anfragen?
0
Ich hatte ein Minikredit von 500 Euro von Cashper. War sehr zufrieden. Für ihn hab ich mich wegen der Expressauszahlung in 24 Stunden, und eff. Jahrenszins 7.95 % entschieden.
0
Paragrafenreiter
Message postés
8
Date d'inscription
Samstag Oktober 21, 2017
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Februar 1, 2018

Geändert am 8. August 2018 um 06:41
Wegen 500 Euro einen Kredit abschließen? Das kann sich nicht rechnen, zu den Zinsen kommt garantiert noch eine Abschlussgebühr und und und. Das bekommst Du bei jeder Bank schneller und günstiger, informiere Dich da am besten mal. Frage bei den verschiedensten Banken nach den Konditionen für so einen Kredit.
0