Einladung des Ehepartners nach Deutschland

-
Guten Tag,

Selbst bin och geboren in die Niederlande aber ich wohne und arbeiten Zeit 4 jahre in Deutschland. Ich bin in Januar verheiratet in die Niederlande mit mein Frau aus Indonesien. Ich möchte meine Frau gerne einladen in Deutschland so das Sie deutsch lernen könnte und wir zusammen sein könnte. Ich hab sie für Januar angemeldet für ein deutsch kurz. Mein Einkommen reicht für ein ein Einladung. Was muss ich machen. Könnte sie mir bitte Hilfen.
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

Beste Antwort
Beiträge
472
Mitglied seit:
Samstag April 2, 2016
Status
Verifizierter Experte
Zuletzt online:
Dezember 7, 2018
2
Danke
Hallo,

wenn du Hilfe brauchst beim Verfassen deines Einladungsschreibens mit Kostenübernahme, dann findest du hier bei uns einen Musterbrief.

Gruß vom CCM-Team
Silke Grasreiner

Chefredakteurin - CCM Recht & Finanzen

Antwort von Silke Grasreiner kommentieren